Coole Leute für dein Projekt!

Meine Tafelrunde 😉

#Unbezahlt!| Wenn du dich mit mir und meinen Angeboten bechäftigt hast, weißt du das ich nur das mache was ich wirklich kann. Und das ich offen zugebe das ich nicht jeden Stil umsetzten kann. Was total normal ist. Aber natürlich auch unpraktisch für dich.

Damit du dein Projekt trotzdem umsetzen kannst, möchte ich dir ein paar coole Leute vorstellen. Darunter auch andere Designer.

Platti Lorenz, Coach & Consultant für digitale Langzeit­kommunikation
Foto von Platti Lorenz, IndieMind

Hey, ich bin Platti und ein echter Nerd in Sachen Kommunikationsstrategie im Online-Umfeld. 😁 Mein Motto: Come to the Dark Side of Digital Communication.

Die meisten Selbstständigen und Online-Unternehmer*innen glauben, dass sie mit kurzfristigen Marketing-Strategien schneller ans Ziel kommen. Dass sie dabei jedoch, wie ein Strohfeuer, viel zu schnell im Hinblick auf Ressourcen, Energie und Finanzen ausbrennen, - auch weil sie dabei oft gegen sich selbst arbeiten - wissen nur die Wenigsten. Aus genau diesem Grund lade ich Online-Selbständige auf die Dunkle Seite der digitalen Langzeitkommunikation ein, wobei “langzeit” tatsächlich auch langfristig weniger Arbeit bzw. Aufwand und gleichzeitig mehr Stabilität in Sachen Kundengewinnung, Umsatz und Markenaufbau bedeutet. Na ja, und was die Dunkle Seite angeht … 🖤✨

Am besten Klickst du einfach auf den Link, den Susi hier so lieb bereitgestellt hat, und findest es heraus. 😋🏴‍☠️🔮

Deine Platti 😘🌺

auf zu Platti
Roland Golla,­ Software-Enter­tainment mit Herz und Expertise
Foto von Roland Golla, Software-Experte mit Herz

Roland Golla ist leidenschaftlicher Botschafter für Qualität, Innovation und mentale Gesundheit in der IT-Branche mit über 20 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung. Als Experte für automatisierte Prozesse ist er Gründer von TESTIFY.TEAM, einer Agentur, die sich auf automatisierte Tests spezialisiert hat und Cypress.IO Ambassador.

Als engagierter Speaker und YouTuber teilt Roland sein umfassendes Wissen und seine Begeisterung für hochwertige Software und mentale Gesundheit. Nachdem er eigene Erfahrungen mit einem Nervenzusammenbruch hatte, motivierte ihn das dazu, sich unermüdlich für den Arbeitsschutz in der IT-Branche einzusetzen.

Als echter Ruhrpott-Fan aus Duisburg bringt Roland den einzigartigen Geist der Region in seine Arbeit ein. Mit ihm gewinnt ihr einen engagierten Fürsprecher und einen technischen Experten, der sich für Verbesserungen in der Branche einsetzt.

Fiona, die vom Ring geknechtete
Platzhalter

Fiona ist ein Platzhalter Profil.

Ich finde 3 Profile einfach hübscher als 2 😅

Ich werde nochmal suchen gehen...

Dummy-Link ins Nichts